Kurzfilm: Crossdressing – Fantasie einer Ehe

Movies Ein Jahr lang gab es keinen neuen Beitrag, bis mich jetzt ein Leser in einem Kommentar angestupst hat. Ein voller Beitrag ist dieses noch nicht, aber ein erster Schritt zum Wiederbeleben des Blogs.

Passend zu den letzten publizierten Artikeln etwas zum Thema Crossdressing. Ein Kurzfilm, der ohne ein gesprochenes Wort in unter 5 Minuten nicht nur die Faszination des Crossdressings zeigt, sondern auch einige Probleme anreißt. Das Misstrauen des Partners, versehendliches Outing…. und doch, soweit spoilere ich, zu einem Happy End kommt, wie jeder Mensch, der seine Vorlieben vor seinem Partner geheim hält, es sich wünschen kann.

Advertisements

2 Kommentare zu “Kurzfilm: Crossdressing – Fantasie einer Ehe

  1. Lars sagt:

    freu 🙂

  2. Lars sagt:

    und was für ein hübscher …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s