50 Shades of Parody: Das Kickstarterprojekt

Wenn ich an „Fifty Shades of Grey“ eines erfreulich finde, dann die Vielfalt der Parodien, die es hervorgebracht hat und an der man die Bandbreite der Moglichkeiten im Internet erkennt.  Da wären die „Fifty Shades of Grey für Nerds“. Ich zitiere:

  1. rgb(39,39,39) => #272727
  2. rgb(40,40,40) => #282828
  3. rgb(41,41,41) => #292929
  4. rgb(43,43,43) => #2b2b2b
  5. rgb(44,44,44) => #2c2c2c

Für den Ottonormalverbraucher gibt es natürlich längst eine „Übersetzung“ Inzwischen wurde das Ganze aber auf die Spitze getrieben mit folgendem Kickstarterprojekt. Denn:

There’s more to this story than meets the blindfolded eye. The truth is, 50 Shades of Grey is hiding something from its readers. Something dark. Many somethings, in fact. Because 50 shades of grey doesn’t tell the whole story. 50 shades of grey leaves out…49 additional shades of grey.

Das Projekt „99 Shades of Grey“ hat sein Ziel längst übertroffen- läuft aber noch 6 Tage. Für alle willigen Spender gibts natürlich spannende Boni, wie zum Beispiel:

$1 – BDSM – For your pledge of $1 or more, you get the privilege of knowing that you are a part of the BDSM community (Backers Donating Some Money), plus you get exclusive backers-only updates.

Schaut euch doch einfach mal das Projekt bei Kickstarters an. Für so einem Quatsch würde ich nicht zum Spenden aufrufen- als Parodie finde ich es gelungen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s