TED Aufklärung: Wo legen Menschen ihre Eier?

Ein Aufklärungsgespräch zwischen einer Mutter und ihrer 8 jährigen Tochter….

Advertisements

2 Kommentare zu “TED Aufklärung: Wo legen Menschen ihre Eier?

  1. Der Talk ist so wunderbar 😀 Hatte ihn vorher schon mal gesehen, allerdings einen Mitschnitt, der nicht von einem TED-Talk ist: Es gibt noch eine 10 minütige Version davon, die am Ende auch noch ein paar weitere interessante und scharf gefolgerte Fragen und Ideen seitens der Tochter beinhaltet – z.B. „How do two man do it?“ 😉
    So ab ca. 09:15 min:

  2. gwenyvere88 sagt:

    Oh danke 🙂 Die Version kannte ich noch nicht. Die Parallele, die das Kind gezogen hat, ist echt nicht schlecht. Rumo fand deine Version übrigens besser. Haben noch ne halbe Ewigkeit drüber diskutiert 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s