Filmszene: Tomcats

Musik

Hier eine Szene aus einem Film, der meiner Meinung nach schlichtweg Schmarn ist: Tomcats. Der Plot lässt sich schnell zusammenfassen: Jungs wetten, als letzte zu heiraten. Showdown zwischen zwei der Jungs. Protagonist verliebt sich. Bla, bla, bla. In dieser Szene möchte der Protagonist eine kleine Bibliothekarin vernaschen.  Er hat wahllos in der Bibliothek ein zuspät abgegebenes Buch ausgewählt- „der Scharlachrote Buchstabe“- um von der kleinen grauen Maus Hilfe zu kriegen. Doch die vermeintliche graue Maus entpuppt sich als feurige Domina, die mit „Granny“ an der Seite dem Frauenheld den Hintern versohlt.

Neben der Tatsache, dass der Film auf dem typischen übertriebenen Humor von pubertierenden Jugendlichen baut, die Szene vor Klischees nur so strotzt, und der Auftritt der Granny einfach nicht sonderlich lustig ist, bietet sie Szene aber auch nette Aspekte: eine heiße Rothaarige, die sich sehr elegant einen laaaaangen Overkniestiefel anzieht. Ein Bett, das ich definitiv selbst gerne hätte. Und Bestrafungen für das schlechte Behandeln von Büchern:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s