Linktipp: Kink resources

Ich konzentriere mich in diesem Blog eher auf fiktionale Darstellungen von BDSM. Im Folgenden möchte ich euch einen Blog vorstellen, der eine umfangreiche Sammlung von Sachtexten über alle möglichen kinky Themen enthält:

http://ranai.wordpress.com/kink-resources/

Das besondere: die Liste umfasst Artikel, Bücher und Webseiten in insgesamt 23 Sprachen! Deutsche Texte sind ebenso darunter wie Hebräische, Finnische und Türkische. Da aber die wenigsten von uns Indonesisch oder Japanisch können, ist es zu unserem Glück, dass die vor allem die Englischen Texte einen großen Anteil ausmachen. Zusätzlich gibt es eine Kategorie für fiktionale Texte.

Viel Spaß beim Stöbern 🙂

2 Kommentare zu “Linktipp: Kink resources

  1. Ranai sagt:

    Freut mich, dass du das Linkverzeichnis empfehlenswert findest! Es ist dazu gedacht, Lesern direkt Zugänge zu Informationen zu bieten. Bei Ergebnissen von Suchmaschinen müssen Leute meist die informativen Seiten aus einem Haufen kommerzieller Spreu heraussuchen.

    Englisch macht derzeit den größten Anteil der Links aus, Deutsch den zweitgrößten. Hin und wieder kommt eine weitere Sprache hinzu. Besonders gut ist es, wenn Leute mir schreiben, um mich auf eine weitere Seite hinzuweisen.

    BDSM, Sexualität und Partnerschaft in den Medien ist ein spannendes Thema. Ich freue mich darauf, mehr darüber in deinem Blog zu lesen.

  2. gwenyvere88 sagt:

    Schön, dass du hergefunden hast 🙂 Ja, ich finds gut, wenn sich jemand solche Mühe bei der Zusammenstellung von Informationen gibt, und fänds sehr schade, wenn das in den Weiten des Netz verloren ginge.
    Sollte ich was interessantes finden, lass ichs dir gerne zukommen!

Kommentar verfassen

