Umzug

Mein Blog ist jetzt von www.ink-river.blog.de hierher nach WordPress umgezogen. Die alten Inhalte sind bereits übernommen, neue Artikel veröffentlicht und weitere warten bereits.

Nachdem ich diesen Blog nach langer Versandung wieder aus der Mottenkiste holen wollte, und nur Ärger mit Blog.de hatte, erschien mit dieser Schritt sinnvoll. Endlich pfuscht mir kein Beta-Editor mehr in die Texte, und die Struktur von WordPress finde ich auch intuitiver. Leider sind die Kommentare verloren gegangen- bei Bedarf kann ich die jedoch auch mit umziehen.

Meine vorbereiteten Artikel tendieren einerseits sehr zur Thematik Transgender (im weiteren Sinne), und ich würde andererseits gerne mit euch einen Streifzug durch die letzten 100 Jahre sexuelle Aufklärung machen. Danach werde ich wieder vermehrt einige BDSM Filme, Bücher und Medien mit aufnehmen.

Also auf ein Neues 🙂

Kommentar verfassen

