Warnung!

„Wir plädieren nachdrücklich dafür, alle Einzelheiten verantwortungsbewussten Sexualforschern zu über lassen, die Jugend und vor allem auch die Frauen davor zu bewahren.“

Allen Warnungen zum Trotze: ein Blog über Sexualität. Von mir, einer jungen Frau, die doch davor bewahrt werden sollte… leider bin ich wohl nicht die Idealfrau der 50er Jahre, aus denen dieses Zitat stammt. Ich habe eine eigene Meinung. Es juckt mir in den Fingern, die Darstellung von BDSM, Sexualität und Partnerschaft in den Medien zu diskutieren.

Dieser Blog dient mir als Ventil. Und anderen kann er vielleicht als Zusammenstellung verschiedener Medienberichte über BDSM dienen. Vielleicht mag der ein oder andere auch in eine Diskussion mit einsteigen, das würde mich sehr freuen. Mal hat man andere Ansichten, interpretiert eine Darstellung anders, mal sieht der eine etwas, das der andere nicht sieht.

Der Teufel ist schließlich ein Eichhörnchen, er steckt im Detail.

 

2 Kommentare zu “Warnung!

  1. topf sagt:

    Hörnchen! 😀

  2. topf sagt:

    „BDSM“ ist erstaunlich FETT und GROSS geschrieben bei den Tags.

Kommentar verfassen

