285 Tage…

….ist mein letzter Beitrag her. Genutzt habe ich diesen Blog bisher wenig, die meisten Beiträge liegen noch als Entwürfe vor. Jedoch juckt es mir wieder und wieder in den Fingern, dies alles wieder aufleben zu lassen.
Als Thema dieses Blogs ist bisher angegeben: „In diesem Blog werden Darstellungen von BDSM bis „Vanilla“ in den Medien zusammengetragen und kritisch betrachtet. “

Meine bisherigen Entwürfe beschränken sich jedoch nicht auf Medienkritik, darum werde ich dieses Thema in der nächsten Zeit anpassen. Was für Themen sind denn in nächster Zeit zu erwarten?

  • In Vorbereitung habe ich noch zwei Kritiken von Bonesfolgen, genau die Folgen, die mich überhaupt dazu bewegt haben, diesen Blog zu eröffnen.
  • Des Weiteren verschiedene Analysen von BDSM in Eheratgebern des letzten Jahrhunderts, die ich einfach teilen muss.
  • Um diese Kritiken schreiben zu können werde ich jedoch noch einen Beitrag schreiben müssen über verschiedene Definitionen von SM, da viele verschiedene Definitionen miteinander gemischt werden, und ich zumindestens den Umgang mit diesem Chaos möglichst Transparent gestalten möchte.

Mehr und mehr sind jedoch auch Beiträge hinzugekommen, in denen ich meine Gedanken zu verschiedenen Themen zu sortieren suche, die mir am Herzen liegen.

  • Beinahe abgeschlossen ist ein Text zur Identifizierung mit Neigungen.
  • In Arbeit sind ein Beitrag über Switcher, sowie die Beschäftigung mit einem alternativen Beschreibungssystem von Neigungen.

Auch denen möchte ich hier Platz schaffen.

Also: Auf ein Neues!
Ink

Kommentar verfassen

