Short Story Time

(13-03-2009)

Dieser Beitrag ist den Online Vids von Felicia Day gewidtmet. Ich finde sie einfach süß 🙂 Gefunden habe ich sie über „Short Story Time“, einer Kurzgeschichte über eine Wanna-Be Domina und was dabei alles Schief gehen kann. Garniert mit einigen Auszügen aus einem skurril anklingenden Roman. Aber seht selbst!
Short Story Time

Dann hab ich weiter nach dem süßen Red Head gesucht, und diese Serie gefunden:
Für PC Rollenspielern und Freunde von PC Rollenspielern.

 

Viel Spaß dabei!

INK

PS: Inzwischen ist die Serie bereits in der 4. Staffel angelangt- weiterhin sehr empfehlenswert!
PPS: Inzwischen wurde BDSM thematisiert… also werde ich wohl noch einmal auf Felicia Day zurückkommen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s