Hello world!

Warum habe ich mich entschlossen einen Blog zu eröffnen? Nun, das hat einen klaren Grund: ich denke klarer, wenn ich schreibe. Wenn ich die Gedanken ausformulieren. Und da ich mich in den letzten Tagen mit einigen Gedanken rumschlage, die ich nicht so ganz sortieren kann, habe ich mich für diesem Blog entschieden.
Mir geht es auch nicht darum, dass das hier jemand ließt. Es ist für mich 1. diese Chance meine Gedanken zu sortieren und 2. die Möglichkeit, das Blog System einmal kennen zu lernen.

Wir werden sehen, wo wir mit diesem Versuch landen.

Ink

Kommentar verfassen

